LGB: Clubmodelle bis 31.3.2021 & neuer Service

Märklin hatte die Bestellfrist für die Clubmodelle wegen der Corona Krise bis zum 31.0 März 2021 verlängert. Mitglieder des offiziellen LGB-Clubs, die das Modell haben möchten, aber bis jetzt noch nicht bestellt haben, sollten die nächsten Tage noch zur Bestellung nutzen.

Als Zusatzservice werden Clubmitglieder von Märklin jetzt über die Erfassung von club-exklusiven Artikeln informiert. Voraussetzung hierfür ist der Eintrag einer gültigen E-Mail Adresse im passwortgeschützten Clubbereich im Profil des Clubkontos. Damit kann jedes Clubmitglied beruhigt nachsachuhen, dass die Bestellfrist eingehalten wurde.

Das LGB-Clubmodell 2021 – Quelle: Gebr. Märklin & Cie. GmbH


Das LGB Clubmodell 2021 ist ein RhB Schiebewandwagen mit Kühlaggregat. Das Modell der Epoche VI hat die Artikelnummer 48574. Der Vierachser wird mit Metallachsen und Schiebetüren ausgeliefert. Eine Bestellung ist nur für Clubmitglieder möglich.

Link-Tipp: www.lgb.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Club, LGB, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.