Individuelle Spritzgussformen von MD-Electronics

Spritzgussgehäuse von MD Electronics entwickeln lassen – Quelle: M. Dege

MD Electronics stellt zur Zeit sein ganzes Sortiment von 3D-Druck-Gehäuse auf Spritzguss-Gehäuse um. Zusammen mit seinem Zulieferer bietet MD Electronics nun auch Kunden die Möglichkeit an individuelle Gehäuse im Spritzgussverfahren herstellen zu lassen. Zielgruppe dieses Angebots sind Kleinserienhersteller.

Nach Angaben vom Marius Dege beginnen die Kosten für den Formenbau für handgroße Teile ab 300 Euro. Die tatsächlichen Kosten hängen natürlich von Form, Material und Farbe ab. Grundsätzlich sind alle Komponenten vom Kunden frei wählbar. Interessenten können bei MD Electronics ein kostenloses Angebot anfordern.

Link-Tipp: www.md-electronics.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit MD, mXion verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.