Bernie Sanders als 3D-Figur zum Selber ausdrucken [Update]

Bernie Sanders als 3D Druck – Quelle: Privat [b]

Besitzer eines 3D-Druckers können im Internet zahlreiche Vorlagen finden. Ein Leser hat mich auf die Figur von Bernie Sanders hingewiesen. Auf der Plattform Thingiverse gibt es verschiedene Vorlagen für den auf einem Klappstuhl sitzenden US-Politiker Bernie Senders. Das Bild ging im Januar 2021 durch die Weltpresse. Allerdings kann es passieren, dass die Vorlagen auch wieder auf Thingiverse verschwinden. Die Originaldatei des rechten Bilds ist zum Beispiel nicht mehr online. Verlinkt wurde deshalb eine andere Version.

Allerdings muss die Größe angepasst werden. Im Bild wurde die Figur auf [Update] 130% (Mit diesem Wert sollen bessere Ergebnisse erziehlt werden.) [/Update] vergrößert. Anschließend muss die Figur noch bemalt werden. Wer keinen 3D Drucker zu Hause hat, findet mittlerweile auch häufig in der Nähe Firmen, die Vorlagen kostenpflichtig ausdrucken.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.