ZIMO Firmware-Update für MXULF

Quelle: ZIMO

ZIMO bietet für das Programmiergerät MXULF ein neues Firmwareupdate an. Es trägt die Versionsnummer 0.83.12. Die Firmware kann kostenlos von der ZIMO Webseite geladen und selbst installiert werden. Dabei müssen sich die Anwender aber genau an die Update-Anleitung von ZIMO halten. Diese ist ebenfalls auf der Homepage zu finden.

Als neue Funktion enthält die MXULF Firmware die Restlaufzeitanzeige beim Laden von Soundprojekten für MS Decoder. Außerdem wurden nach Angaben von ZIMO einige Fehler behoben: ZSP Soundload Schiene CRC-Fehler, Geichspannungslücken im ServProg Mode, SW Update Taste 1 MS Decoder, Wechsel von PoM zu Serv Prog Funktion am MXULF

Mehr Informationen zu den Updates und den ZIMO Produkten gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.zimo.at

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, Firmware, ZIMO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.