Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com
Quelle: Grootspoor.com

Der aktuelle Newsletter von Grootspoor.com beginnt diesmal mit einem „Lagerverkauf“. Es werden die beiden LGB Lokomotiven 28446 für 999,00 Euro und 28444 für 900,00 Euro sowie der RhB Personenwagen 33679 für 279,,00 Euro angeboten.

Abgerundet wird der Newsletter wie üblich mit neuen Artikeln im Onlineshop von Grootspoor. Dabei handelt es sich in der Regel um 2nd Hand Artikel. Darunter sind u.a. Rollmaterial von LGB, LGB Brücken und zahlreiche Motorblöcke und Ersatzteile. Aber auch ein Magnus Tiefladewagen und verschiedenes Rollmaterial von PIKO ist im Angebot zu finden. Es befinden sich aber auch eine Artikel in kleineren Spurweiten im Newsletter. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Grootspoor.com

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.