PIKO: Alle Gartenbahn-Neuheiten 2020 ausgeliefert

PIKO hat seine Auslieferungen für den Dezmeber 2020 angekündigt. Dabei sind allerdings keine Modelle für die Gartenbahn. Das hat aber eonen erfreulcihen Grund: PIKO hat bereits alle angekündigten Gartenbahn-Neuheiten des Jahres 2020 nach eigenen Angaben ausgeliefert. Damit setzt PIKO wie in den letzten Jahren wieder den Maßstab für die Modellbahnbranche.

Die aktuellsten Auslieferungen von PIKO sind das Deutsche Krokodil (Artikelnr. 37436/ 711,60 Euro) und die Baureihe BR103 in orientroter Lackierung (Artikelnr. 37441 / Euro). Mehr Informationen zu den Produkten von PIKO gibt es im Fachhandel oder auf der neugestalteten Homepage.

Link-Tipp: www.piko.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit DB, Lok, PIKO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.