Feuerwehr-Figuren von Prehm Miniaturen

POLA G hat dieses Jahr als Neuheit ein brennedes Haus und zwei Opel-Blitz-Feuerwehrfahrzeuge aufgelegt. Im aktuellen Newsletter wurde die Auslieferung an den Fachhandel angekündigt.

Zur Gestaltung einer schönen Gartenbahnszene hat Prehm Miniaturen die passenden Feuerwehr-Figuren im Sortiment. So gibt es drei verschiedene Feuerwehrmänner, die mit dem Schlauch beim Löschen sind. Eine Feuerwehrfigur ist dabei, einen zusammengerollten Schlauch für den Einsatz fertigzumachen. Ein fünfter Feuerwehrmann steigt auf eine Leiter.

Die Figuren sind aus Metall und handbemalt. Die Bilder sind noch von den Handmustern. Die Figur mit der Leiter kostet 20,95 Euro (Artikelnr. 500205). Alle anderen Feuerwehrmänner sind für jeweils 19,95 Euro erhältlich. Einen aufgerollten Feuerwehrschlauch gibt es als Zubehör für 7,95 Euro (Artikelnr. 500209A). Prehm hat noch weitere passende Figuren (z.B. Sanitäter) und Fahrzeuge (Benz L4500F) im Programm.

Die Figuren sind über den Fachhandel oder bei Prehm erhältlich. Prehm bietet ab einem Warenwert von 100 Euro einen kostenlosen Versand ein.

Link-Tipp: www.prehm-modellbahn.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Feuerwehr, Figur, Figuren, Prehm verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.