Newsletter von Kiss Schweiz

Wie bereits berichtet, wird die Marke Kiss von zwei Fimen fortgeführt. Die Firma Fine Models übernimmt schwerpunktmäßig die Spur 1 Modelle sowie die deutschen Gartenbahnprojekte. Die schweizer Modelle werden in Zukunft von der unabhängigen Firma Kiss Modellbahnen Schweiz produziert.

Quelle: Kiss Schweiz

Kiss Modellbahnen Schweiz hat jetzt seinen ersten Newsletter veröffentlicht. Darin kündigt Kiss Schweiz an, dass in Zukunft die „leistungsstarke Präzisionsmotoren der Schweizer Firma Maxon“ in ihren Lokomotiven verbaut werden. Außerdem bietet die Firma nicht nur in der Schweiz sondern auch in Deutschland Servicestellen für Garantie- und Wartungsarbeiten an. Für deutsche Kunden werden Bestellung, Rechnung und Versand auch in Zukunft aus Virnheim erfolgen, so dass die teuren Versandkosten aus der Schweiz entfallen.

Neuer Geschäftsführer ist Christoph Hulliger aus der Schweiz. Die beiden ersten neuen Produkte sind aber für die Spur 1: Auf der Homepage werden die Dampflok SBB A3/5 705 und die Diesellok Am 843 vorgestellt.

Link-Tipp: www.kiss-modellbahnen-schweiz.ch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.