Modellbahn am Wasserturm abgesagt

KM 1 muss die Veranstaltung „Modellbahn am Wasserturm“ am 12. und 13. September 2020 absagen. Durch die aktuellen Hygieneregeln hätten nur 13 Kunden im Shop und nur 38 Kunden in der Eventhalle sein dürfen. Dies macht weder für die KM 1 Fans noch für das Unternehmen Sinn.

KM 1 hofft, dass es im Dezember 2020 die geplante Hausmesse durchführen kann – sofern dies die Corona Situation dann zulässt.

Für Gartenbahner wäre die Veranstaltung interessant gewesen, das KM 1 dieses Jahr erstmals eine Lokomotive im Maßstab 1:22,5 auf den Markt bringt. Interessenten haben die Möglichkeit die Lok 11 oder 12 der Härtsfeldbahn als Modell in verschiedenen Varianten vorzubestellen.

Link-Tipp: www.km-1.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.