Herstellerlisten überarbeitet

In den letzten Monaten hat der Spur-G-Blog einige Hinweise bekommen, dass einige Firmen in der Herstellerliste nicht mehr existieren, die in der Herstellerliste geführt sind. Deshalb wurde die Liste überarbeitet. Bei Firmen die nicht mehr existieren (oder zumindestens deren Webseite nicht mehr erreichbar ist) wurde der Link entfernt. Zur Dokumentation wurden die Einträge aber mit einem entsprechenden Hinweis in der Liste belassen.

Mit der Liste habe ich vor fast 1zehn Jahren begonnen. In dieser Zeit hat es sich gezeigt, dass der Gartennbahnmarkt sehr dynamisch ist. Falls Leserinnen oder Leser in der Herstellerliste Fehler finden oder Hersteller übersehen wurden, möchte ich um eine kurze E-Mail an den Spur-G-Blog bitten.

Link-Tipp: Herstellerliste A-L

Link-Tipp: Herstellerliste M-Z

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.