Öchsle fährt wieder

Gestern hat die Museumsbahn Öchsle zwischen Warthausen und Ochsenhausen wieder ihren Betrieb aufgenommen. Am 12. Juli, 19. Juli und 26. Juli 2020 gibt es in diesem Monat wieder die Sonderfahrten an jedem Sonntag. Durch die Coronakrise entfallen alle anderen Fahrtage.

Alle Familien mit Kinder sind besonders am 12. Juli 2020 eingeladen. Dort findet der trationelle Teddybärtag statt. Jedes Kind bis 14 Jahren, dass an diesem Tag einen Teddybär dabei hat, darf kostenlos mitfahren. Zusätzlich findet am am Bahnhof Äpfingen das Bahnhofshockete statt.

Wieder Fahrbetrieb der Museumsbahn Öchsle – Quelle: Öchsle Museumsbahn

Der Betrieb muss allerdings nach aktuellem Stand weiterhin den Vorgaben des Landes Baden-Württemberg angepasst werden. So muss im Zug ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Alle Fahrgäste müssen ihre Kontaktdaten hinterlegen, die dann nach vier Wochen wieder gelöscht werden. Es empfiehlt sich die Tickets im Vorfeld zu reservieren.

Das Öchsle startet im Juli an jedem Sonntag ab Warthausen um 10:30 Uhr und 14:45 Uhr und ab Ochsenhausen um 12:00 Uhr und 16:15 Uhr. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.oechsle-bahn.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.