V-Speichen Metallradsatz mit 64 mm von der Modellbau-Werkstatt

64 mm V-Speichenradsatz
– Quelle: Modellbau Werkstatt Heyn

Die Modellbau-Werkstatt Heyn hat ihr Sortiment von Metallradsätzen erweitert. Neu ist jetzt der 64 mm Metallradsatz mit V-Speichen. Der Radsatz wurde von Modellbahn Strauß übernommen. Der Der Spurkranz hat nur eine Höhe von 2,5 mm und ist damit deutlich realistischer als die „Pizzaschneider“. Der Radsatz mit der isolierten Achse wiegt 65 Gramm. Er hat die Artikelnummer 09911 und kostet 25,00 Euro.

Außerdem hat die Modellbau-Werkstatt Heyn zur Zeit einen Sonderposten von gebrauchten 45 mm Metallradsätzen. Einfache Radsätze kosten zwischen 5,00 Euro und 6,00 Euro. Die Durchmesser der Radreifen beträgt 20 mm, 24 mm, 29 mm und 30 mm. Abgerundet wird der Sonderposten durch Kugellagerradsätze mit Stromabnahme für 15,00 Euro.

Link-Tipp: www.modell-werkstatt.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Heyn, Radsatz, Radsätze verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.