Intermodellbau 2020 abgesagt

Quelle: Westfalenhallen Dortmund

Die Westfalenhallen Dortmund haben die Intermodellbau 2020 jetzt endgültig abgesagt. Ursprünglich war die Messe für Ende April geplant und wurde durch die Coronakrise in den August 2020 verschoben. Durch die Absage aller Großveranstaltungen bis Ende August und die Auflagen des Landes Nordrhein-Westfalen, kann aber auch der Ersatztermin nicht gehalten werden.

In einer E-Mail erläutern die Veranstalter der Intermodellbau: „Die Gespräche mit unseren Partnern und Ausstellern haben aber gezeigt, dass insbesondere aufgrund der Veranstaltungsdichte im Herbst die Durchführung einer INTERMODELLBAU für alle Seiten nicht sinnvoll und zumutbar wäre.“

Die nächste Intermodellbau findet jetzt vom 15. – 18. April 2021 zum gewohnten Termin statt. Für die bereits erworbenen Eintrittskarten schreibt die Messeleitung in ihrem FAQ nur lapidar „Bei einer Verschiebung des Messetermins behalten erworbene Tickets ihre Gültigkeit.“ Bei der Verschiebung in den August betonte die Intermodellbau noch, dass Besucher die den neuen Messetermin nicht wahrnehmen können, die Messe-Tickets umzutauschen können. Betroffene sollten sich mit der Messe Westfalenhallen Dortmund in Verbindung setzen.

Link-Tipp: www.intermodellbau.de

Dieser Beitrag wurde unter Zeitschriften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.