Frohe Ostern!

Der Spur-G-Blog wünscht allen Gartenbahnerinnen und Gartenbahnern ein schönes Osterfest. Traditionell gilt Ostern als der Start der Outdoor-Gartenbahnsaison, den man mit Freunden oder der Familie begeht oder eine der vielen Museumsbahnen besucht. Leider muss dies durch den Coronavirus dieses Jahr ausfallen.

So gilt es dieses Jahr die eigene Bahn zum hoffentlich sonningen Osterfest zu genießen. Und vielleicht bietet es sich ja an die kleinen Details zu genießen, die man auf der eigenen Anlage verbaut hat. Als Anregung gibt es heute einige Bilder von Tobias Walther, der seine Anlage mit Schildern der Modellbau-Werkstatt Heyn verfeinert hat:

Der Bahnsteig und das Stellwerk wurden von Tobias Walther aus den Grundplatten von der Modellbau-Werkstatt Heyn gebaut. Ebenso stammen die Signaltafeln und Signalflügel aus der Modellbau-Wekrstatt. Die Loks stammen von PIKO und Modellbau Walther, das Wagenmaterial von LGB ( Bunkerzug) und von PIKO (Reko-Wagen).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.