Modellbauwelten Bispingen: Fertig, aber Eröffnung verschoben

Die Modellbauwelten Bispingen sind fertig. Für den 01. April 2020 war die Eröffnungsfeier geplant – zwei Tage später sollte der Publikumsverkehr beginnen. Durch den Coronaviurs muss die Eröffnung jetzt verschoben werden. Angesichts der täglich ändernden Lage ist der Ersatztermin noch nicht bekannt.

In Bispingen entsteht die größte Gartenbahnanlage der Welt. Die Fläche unter dem Snow Dome wird zur Modellbahntraumwelt. Das Interview des Spur-G-Blogs aus dem Oktober gibt einige Eindrücke in das Projekt.

Die Tageskarte in den Modellbauwelten Bispingen wird 15,00 Euro kosten. Senioren ab 65 Jahren zahlen 13,00 Euro. Schüler zahlen mit Nachweis 11,00 Euro. Kinder zwischen 4 und 12 Jahren kosten 7,50 Euro. Kleinkinder bis 3 Jahren haben freien Eintritt. Weitere Angebote gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.abenteuer-resort.de/modellbauwelten/

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.