Lok-Transport mit Train Line Rollwagen

Zum Videobericht heute morgen hat mir ein Leser ein interessantes Foto zu geschickt. Train Line Gartenbahnen liefert bei seinem Rollwagen zwei lange Schienenprofile für 45 mm Wagen als Ladegut mit. Dazu schreibt mir Hans-Bernd Hülsbömer als Anregung: „Die mitgelieferten Gleisstücke ermöglichen auch das Aufbocken von mehrachsigen Fahrzeugen, wie z.B. schadhaften Schmalspurfahrzeugen, solange das Gewicht stimmt. Ich habe dafür extra einen RhB Rollwagen angeschafft, damit die rostige Heide auch mal eine Runde fahren kann.“

Eine weitere Anregung für den Einsatz von Rollwagen – Quelle: Hans-Bernd Hülsbömer [b]
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Rollwagen, Train Line, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.