BigTrainWorld: Ladengeschäft offen

Quelle: BigTrainWorld.eu

Im aktuellen Newsletter hat BigTrainWorld angekündigt, dass das Ladengeschäft zu den regulären Zeiten geöffnet ist. In den Niederlanden gibt es noch kein staatliches Öffnungsverbot. Heute hat BigTrainWorld von 13:00 bis 17:00 Uhr in Noordwoolde geöffnet. Ansonsten ist von Mittwoch bis Samstag jeweils von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr offen. Marco Groen hat aber vor Ort Maßnahmen angekündigt, die „die Risiken in dieser schwierigen Zeit minimieren“.

Als Alternative bietet BigTrainWorld die Nutzung des Onlineshops an. Dazu schreibt Marco Groen: „Nach Kontaktaufnahme mit unserem DPD-Lieferservice haben wir auch die Bestätigung erhalten, dass derzeit keine wesentlichen Verzögerungen für Lieferungen innerhalb Europas zu erwarten sind. Dies kann sich jedoch ändern, wenn mehr Länder strengere Grenzkontrollen einführen.“

Mehr Informationen zum Sortiment von BigTrainWorld gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.bigtrainworld.eu

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.