ZIMO: Neue Firmware für MS-Decoder

Quelle: ZIMO

ZIMO hat für seine neue MS-Decoder-Familie ein neues Update veröffentlicht. Für die MS-450 Decoder gibt es bereits die Version 4.0. Für die MS-440 Decoder ist diese Version allerdings noch nicht online. Die Firmwareupdates vomn ZIMO können mit dem Programmiergerät MXULFA kostenlos installiert werden.

Die Version 4.0 enthält nach Angaben von ZIMO neben Korrekturen insbesondere Verbesserungen beim Coasting, Notching, Logikpegel-Ausgänge und den Erhalt der CVs nach dem Update. Allerdings ist die Version 4.00 nach wie vor nur für klassische Dampf- sowie diesel-hydraulische und -elektrische Lokopmotiven geeignet. Erst ab Version 5.0 sollen auch diesel-mechanische Loks und die komplette ZIMO Sounddatabase unterstützt werden. Zur Zeit werden alle MS-Decoder mit einer 16 Bit-Sound Collection ausgeliefert, die drei Dampfloks (BR50, BR3.10, BR78) und eine Diesellok (BR211) enthält.

Interessenten müssen die Update-Anleitung auf der Homepage von ZIMO genau beachten.

Link-Tipp: www.zimo.at

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Decoder, Digital, ZIMO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.