Faszination Modellbahn im März in Mannheim

Quelle: Messe Sinsheim [b]

Vom 13. bis 15. März 2020 findet in Mannheim die Faszination Modellbahn statt. Nach der Spielwarenmesse in Nürnberg ist die Faszination Modellbahn die erste große Publikumsmesse. Neben Großserienherstellern wie LGB und PIKO werden auch kleinere Hersteller und Händler vor Ort sein.

Die Messe wird an allen drei Tagen von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet sein. Der Eintrittspreis für Erwachsene beträgt 12,00 Euro für die Tageskarte. Ermäßigte Karten kosten 10,00 Euro. Kinder unter 8 Jahren haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt. Viele Modellbahnclubs bekommen von der Messeleitung Gutscheine für ermäßigte Tickets. Es lohnt sich ggf. bei dem eigenen Verein nachzufragen.

An der Messe gibt es Parkplätze. Die erste Stunde ist frei, danach kostet jede weitere Stunde 1,00 Euro. Der Höchstsatz liegt aber bei 5,00 Euro pro Tag. Weitere Informationen zur Messe gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.faszination-modellbahn.com/faszination-modellbahn/

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.