Bestellfrist für LGB Clubmodell läuft aus

In zwei Wochen läuft die Bestellfrist für das LGB Clubmodell 2020 aus. Mitglieder des offiziellen LGB Clubs können das Modell noch bis zum 29. Februar 2020 bestellen. Die Auslieferung soll später in diesem Jahr erfolgen. Den Bestellschein für das Clubmodell sollten alle LGB Clubmitglieder schon vor mehreren Monaten erhalten haben.

Das Clubmodell 2020 – Quelle: Gebr. Märklin & Cie. GmbH [b]

Das LGB Clubmodell ist dieses Jahr der weinrote Barwagen der Zittauer Schmalspurbahn. Das Clubmodell ist nach Angaben von LGB in der Farbgebung und Ausstattung, wie das Original von 2006 bis 2013 zwischen Zittau, Jonsdorf und Oybin eingesetzt wurde. Der Wagen hat als Formneuheit ein neues Dach erhalten. Die Bilder auf der LGB Homepage zeigen eine detailierte Inneneinrichtung. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage von LGB.

Link-Tipp: www.lgb.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit LGB, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.