Preisaktion von FGB Berlin

Winterangebote von FGB –
Quelle: FGB Berlin

Pünktlich zur Adventszeit hat FGB die Aktion „Wir lassen die Preise rodeln“ angekündigt. Die Rabatte betragen in der Regel zwischen 10% und 20%. Darunter befinden sich viele Zurüstteile wie Handgriffe, Laternengläser, etc.

Aber auch einige Beleuchtungen sind dabei: Lichtleisten von LGB, Wandleuchten von Beli Beco, Beleuchtungssockel mit Glühbirne etc.

Aber auch größere Zubehörteile wie Achsen, POLA G Telefonzelle, LGB Prellbock oder Drehgestelle sind im Angebot zu finden.

Die Angebot gelten während des Aktionszeitraums nur solange der Vorrat reicht. FGB versendet ab einem Warenwert von 50,00 Euro innerhalb von Deutschland mit DHL ohne Versandkosten.

Link-Tipp: www.fgb.berlin/specials.php

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.