Neues Figuren-Set von Prehm Miniaturen

Prehm Miniaturen hat ein neues, preiswertes Figurenset ausgeliefert. Unter der Artikelnummer 550119 sind fünf Figuren im Freizeit-/Sport-Look erhältlich. Das Set ist für 19,95 Euro ab sofort über den Fachhandel erhältlich.

Das Set mit fünf neuen Figuren ist ab sofort erhältlich – Quelle: Prehm Miniaturen

Das Set von Prehm Miniaturen besteht aus drei Frauen und zwei Männern. Die unterschiedliche Kunststofffiguren sind mit UV resistenten Farben bemalt. Die beiden jungen Frauen haben ein Getränk und ein Eis in der Hand. Der junge Mann kommt gerade vom Joggen. Die beiden Passanten können entweder im Gespräch sein oder auf dem Tanzfest sein. Alle Figuren haben nach Angaben von Prehm Miniaturen realistische Gesichter.

Viele weitere Figuren aus dem gesamten Sortiment stellt Prehm Miniaturen auf seiner Homepage vor.

Link-Tipp: www.prehm-miniaturen.com

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Figur, Figuren, Prehm, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.