Newsletter von BigTrainWorld

Quelle: BigTrainWorld.eu

BigTrainWorld hat gestern Abend einen Newsletter verschickt. Heute findet in der „CactusOase“ in Ruurlo (Niederlande) ein Fahrtag statt. Ruurlo liegt zwischen Arnheim und Enschede und ist z.B. von Duisburg ca. 1 Stunde entfernt. Die Veranstaltung wird gemeinsam vom „MSC De Seinpaal“ und der „Grootspoorgroep Nederland“ organisiert. Der Fahrtag geht von 10 Uhr bis 17 Uhr. Gastfahrer sind herzlich willkommen. BigTrainWorld wird an dem Tag mit einem Verkaufsstand vor Ort sein.

Außerdem kündigt BigTrainWorld an, auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen von 01. bis 03. November 2019 mit einem großen Verkaufsstand vertreten zu sein. Der Standort von BigTrainWorld ist dort Halle 2, Stand 2420. 

Link-Tipp: www.bigtrainworld.eu

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.