Kalenderzeit

Kalender 2020 vom transpress Verlag – Quelle: Spur-G-Blog [b]

Langsam wird es Zeit sich über einen Kalender für das Jahr 2020 Gedanken zu machen. Exemplarisch sei hier der Kalender „Faszination Eisenbahn“ aus dem transpress Verlag vorgestellt. Der große Bildkalender im Format 550mm x 450mm kostet 19,95 Euro und kann über jede Buchhandlung (ISBN 978-3-71590-5) bestellt werden. Er enthält 13 große Farbbilder, die die Vielfalt der deutschen Eisenbahn wiederspiegeln. Vom IC Verkehr bis zum Museumsbetrieb, vom Personenverkehr zum Güterverkehr.

Die Angabe des Verlags, dass der Kalender 24 Farbbilder hat, ist ungünstig formuliert. Der Kalender hat natürlich die 12 Bilder für jeden Monat und das Titelbild. Hinzukommen auf der Rückseite die 13 Bilder im Miniaturformat mit einer kurzen Erläuterung, was auf dem Foto abgebildet ist. Selbstverständlich gibt es noch eine Vielzahl anderer Kalender zu fast jedem Eisenbahnthema …

Link-Tipp: www.transpress-verlag.de

Dieser Beitrag wurde unter Buch-Tipp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.