Schwegler zeigt Handmuster der Harzmallet von KISS

Quelle: Stefan Schwegler

Stefan Schwegler (Gebrauchte Gartenbahnen) wird am kommenden Wochenende einen Verkaufsstand auf dem Gartenbahn-Treffen Süd-Niedersachsen in Eschershausen aufbauen. Dort wird er ein Handmuster der Harzmallet 99.5902 von KISS Modellbahnen vorstellen. Nach eigenen Angaben ist es das erste Mal, dass das Handmuster in der Öffentlichkeit präsentiert wird. Das Präzisionsmodell im Maßstab 1:22,5 kostet bei KISS 2.990,00 Euro und soll 2020 ausgliefert werden. Stefan Schwegler kann das Modell zum Vorbestellpreis von 2749,00 Euro anbieten.

In Eschershausen wird Stefan Schwegler auch wieder eine große Auswahl seiner gebrauchten Gartenbahnen anbieten. Ein Schwerpunkt wird passend zur Veranstaltung auf der RhB liegen. Kunden haben die Möglichkeit bis Donnerstag (18.00 Uhr) im Onlineshop zu bestellen und sich die Ware nach Eschershausen mitbringen zu lassen.

Link-Tipp: www.stefanschwegler.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Angebote, Produkte abgelegt und mit HSB, KISS, Loks, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.