Neuer Onlienshop von Hermann3D ist online

Screenshot – Quelle: Spur-G-Blog

Vor einigen Wochen hatte Hermann3D die Umstellung seiner Webseite angekündigt. Mittlerweile ist der neue Onlineshop online.

Das Layout wurde auf ein schlichtes aber funktionelles schwarz-weiß Design umgestellt. An der oberen Bildschirmleiste befindet sich die Menüleiste mit den verschiedenen Produktkategorien. Im neuen Onlineshop können jetzt Kunden aus allen europäischen Ländern inklusive der Schweiz direkt Bestellungen tätigen.

Als Highlight bietet Hermann3D als Fahrzeug den RhB Schneepflug X an. Zusätzlich findet man verschiedene Zubehörartikel für die Gartenbahn auf der Homepage. An dieser Stelle seien nur die LED Bahnhofsleuchten und das Radreifenmarkierungsset für RhB Wagen genannt.

Link-Tipp: shop.hermann3d.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Hermann3D verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.