Fahrt mit dem Ferkeltaxi

Die Traditionsgemeinschaft Ferkeltaxi lädt zur Fahrt nach Neuhausen im Erzgebirge ein. Dort findet der „Treff der Königinnen“ statt. In Seiffen wird zusätzlich eine Führung angeboten. Für Eisenbahnfreunde ist die Fahrt etwas besonders, da es wegen Oberbaumängeln nach Anfgaben des Vereins voraussichtlich keine Fahrten mehr nach Neuhausen möglich sein werden.

In Neuhausen besteht die Möglichkeit das Nussknackermuseum zu besuchen, in dem es zur Zeit eine Motorradausstellung gibt. Die Fahrt beginnt in Chemnitz Hbf ab 08:40 Uhr und keehrt dort gegen 19:37 Uhr zurück. Weitere Haltepunkte können der Homepage entnommen werden.

Link-Tipp: www.museumsferkel.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.