Innolutions kündigt erstes Modell an

Quelle: Innolutions [b]

Marco Suter und Sergio Giordano haben ihr erstes Gartenbahmodell unter der Marke Innolutions angekündigt. Es handelt sich um den Lösch- und Rettungszug 2008. Der unter der Kurzform bekannte LRZ 08 besteht in dem Modell aus einem Gerätefahrzeug, einem Tanklöschwagen und einem Rettungsfahrzeug. Die offizielle Präsentation des Zugs wird am Tag der Offenen Tür des Bahnparks Brugg (Schweiz) am 25. und 26. Mai 2019 statt finden. Bis jetzt sind nur wenige Details des Modells bekannt: Der LRZ 08 von Innolutions wird auf PIKO Getrieben aufgebaut, die von einem Massoth Decoder gesteuert werden. Daher wird der Zug mit einem exakten Schweizer Lichtwechsel ausgerüstet sein. Mehr Details möchte Innolutions auf dem Fest in Brugg preis geben. Dort besteht die Möglichkeit das Modell direkt mit dem Vorbild zu vergleichen.

Link-Tipp: www.innolutions.ch

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Gi.Co., Innolutions, Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.