Newsletter von BigTrainWorld

Quelle: BigTrainWorld.eu

BigTrainWorld hat einen neuen Newsletter verschickt. An diesem Wochende (13./14. April 2019) wird BigTrainWorld einen Verkaufsstand auf dem GrootSpoorFestival in Zetten (Niederlande) haben. An beiden Tagen ist das Festival von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Kunden von BigTrainWorld können im Vorraus eine Bestellung aufgeben und diese in Zetten abholen. Zusätzlich wird BigTrainWorld eine große Auswahl von LGB, PIKO und anderen Gartenbahnherstellern in Zetten präsentieren.

Das Ladengeschäft in Noordwolde (Niederlande) wird trotzdem geöffnet sein. Allerdings wird keine EC-Karten-Zahlung mit PIN in Noordwolde möglich sein. Ostersonntag bleibt das Ladenlokal geschlossen. Ostermontag hingegen wird in Noordwolde von 11 Uhr bis 17 Uhr geöffnet sein.

Außerdem hat BigTrainWorld angekündigt, am 18./19. Mai 2019 am Gartenbahntreffen der LGB Freunde Niederrhein in Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen teilzunehmen.

Link-Tipp: www.bigtrainworld.eu

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.