24Trains.tv beim GrootSpoorFestival am Wochenende

Quelle: 24Trains.tv

Am Wochenende (13./14. April 2019) feiert die GrootSpoorGroep mit dem GrootSpoor Festival in Zetten (Niederlande) ihr 25 jähriges Jubiläum. Als Aussteller wird zum ersten mal 24Trains.tv teilnehmen. 24Trains.tv ist eine neue Streaming Plattform des niederländischen DJs / Moderators und Eisenbahnliebhabers Erik de Zwart. Nach eigenen Angaben soll die Plattform 24Trains.tv der zentrale Punkt werden. Das redaktionelle Team von Zugliebhabern sucht weltweit nach Inhalten, die für diese neue Plattform interessant sein könnten. Der Content ist zu Beginn in drei Sprachen verfügbar: Niederländisch, Englisch und Deutsch. Mehr Informationen kann man am Stand in Zetten erfahren.

Link-Tipp: www.24trains.tv

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.