2019er Katalog von Bachmann Trains

Quelle: Bachmann Trains (USA) [b]

Bachmann Trains bietet jetzt seinen 2019er Katalog an. In dem Katalog sind auch die Gartenbahnen enthalten. Die Onlineversion steht kostenlos als HTML5 Dokument zum Blättern zur Verfügung. Am oberen Rand gibt es einen weißen Pfeil. Wenn man die Maus auf den Pfeil bewegt erscheint ein Menü. Dort lässt sich der Katalog als PDF-Datei herunterladen. Möchte man in der Onlineversion direkt zu den Gartenbahnen springen, so kann man auf die Lupe klicken und die Suche aktivieren. Mit der Eingabe der Seite 218 wird der Anfang der von Large Scale („Thomas&Friends“) gefunden. Allerdings irritiert, dass die Onlineversion dies als Seite 232 angibt. Dies liegt daran, dass die Onlineversion die Weihnachtsseiten mit Sonderseitennumern dazu rechnet. Mit dem Pfeil am unteren Bildschirm ist eine einfache Navigation mit einer Vorschau auf die verkleinerten Seiten möglich.

Die Gartenbahnen werden im Kapitel „Large Scale“ von Seite 218 bis 250 vorgestellt. Zusätzlich gibt es am Anfang des Katalogs (ab C2) noch einige Large Scale Weihnachtszüge.

Theoretisch kann der Katalog für 13 $ bestellt werden. Allerdings übersteigen die Portokosten aus den USA den Preis um ein vielfaches, so dass sich dies nicht lohnt.

Link-Tipp: 2019er Katalog auf www.bachmann-trains.com

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Bachmann verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.