Ausblick: Publikumsmessen

Die Internationale Spielwarenmesse 2019 ist zu Ende. Da die Messe nur für Fachbesucher war, warten viele Modellbahner auf die Faszination MODELLBAHN vom 15. – 17. März 2019 in Mannheim un die INTERMODELLBAU vom 04. bis 07. April 2019 in Dortmund.

Beide Messen sind für Gartenbahner noch interessanter als die Spielwarenmesse in Nürnberg. Auf den Publikumsmessen haben die Hersteller ihre Stände auf den Bedarf der Endkunden und nicht der Händler abgestimmt. Außerdem kommen nach Mannheim un Dortmund zahlreiche Händler und Kleinserienhersteller, die in Nürnberg nicht vor Ort waren.

Der traditionelle Video-Rundgang des Spur-G-Blogs von der Nürnberger Spielwarenmesse ist schon im Schneideraum und wird in den nächsten Tagen online gehen…

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.