Newsletter von Dietz Modellbahntechnik

Quelle: Dietz Modellbahntechnik

Dietz Modellbahntechnik startet das Jahr mit einem neuen Newsletter. Dort wird angekündigt, dass das Gleissperrsignal GSP wieder ab Lager lieferbar ist. Das Gleisspersignal ist ein Bausatz aus Kunststoff. Das Gehäuse ist bereits fertig lackiert. Die benötigten LEDs und Vorwiderstände sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Für die Funktionsdecoder DSE F1 und F3 wurde die Firmware erweitert. Die neue Software beherrscht jetzt zusätzliche Funktionen wie Schweißlicht, Feuerflackern, Blinken, etc. Der 1-Kanal-Decoder DSE F1 kostet 7,90 Euro und der 3-Kanal-Decoder DSE F3 14,90 Euro. Als Angebot sind 20 DSE F1-Decoder für nur 100,00 Euro erhältlich.

Die Neuheiten des Jahres 2019 wird Dietz Modellbahntechnik traditionell nächste Woche auf der Spielwarenmesse in Nürnberg präsentieren.

Link-Tipp: www.d-i-e-t-z.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Angebote abgelegt und mit Dietz verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.