Letzte LGB Lieferterminliste 2018

Vor Weihnachten hat LGB seine letzte Lieferterminliste für dieses Jahr veröffentlicht. Für dieses Jahr ist noch die Auslieferung dieser Modelle vorgesehen: Dampflok G 4/5 (Artikelnr. 23530 /1.899,99 Euro), der MGB Barwagen (Artikelnr. 33661 / 419,99 Euro), der RhB Panoramawagen 1. Klasse GEX (Artikelnr. 33666 / 399,99 Euro) und der RhB Panoramawagen 2. Klasse (Artikelnr. 33669 / 399,99 Euro). Laut LGB Homepage ist der MGB Barwagen sofortlieferbar. Der GEX und der Panoramawagen ist als „vorübergehend nicht lieferbar“. Es lohnt sich bei seinem Fachhändler nachzufragen.

Die geplanten Dezember-Auslieferungen von LGB – Quelle: Gebr. Märklin & Cie GmbH [b]

Die nicht ausgelieferten Artikel sollen im ersten Halbjahr des nächsten Jahres kommen. Bei vielen dieser Produkte waren bei der Ankündigung bereits 2019 als Liefertermin genannt. In der aktuellen Lieferterminlsite Sind noch keine Monate genannt. Für das erste Quartal 2019 sind folgende Artikel geplant: S.St.E. Dampflok VI K, Grizzly Flats Dampflok CHLOE, RhB Speisewagen, RhB Personenwagen AB 22, RhB Personenwagen C 209, RhB Gepäckwagen F 4051, RüBB gedeckter Güterwagen und der RhB Containerwagen Volg.

Im Januar wird Märklin in Göppingen die LGB Neuheiten 2019 vorstellen. In den letzten Jahren hat Märklin die Veröffentlichung unterschiedlich gehandt habt: Teilweise gab es eine mehrtägige Sperrfrist für die Presse, teilweise wurden die Neuheiten zeitnah präsentiert. Mal abwarten, wie es diesesmal wird. In der Zwischenzeit informiert LGB über seine Homepage.

Link-Tipp: www.lgb.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.