DEh 4/4 der FO bei Gi.Co Model in Produktion

Die DEh4/4 der FO ist jetzt in Produktion – Quelle: Gi.Co. Model

Der italienische Kleinserienhersteller Gi.Co Model hat mit der Produktion der DEh 4/4 REALP der FO begonnen. Gi.Co Modell produziert verschiedene Lokomotiven für die Gartenbahn im 3D-Druckverfahren. Das Modell der DEh 4/4 hat einen Rahmen aus Metall. Der Aufbau entsteht im 3D-Druck. Das Modell wird von zwei PIKO Getrieben angetrieben. Die E-Lokomotive mit der Betriebsnummer 92 kostet als analoges Modell 1.450,00 Euro. Gegen einen Aufpreis vom 180,00 Euro wird eine ESU Sounddecoder eingebaut. Aufgrund des feinen 3D-Drucks dauert die Produktion eines Modells relativ lange. Deshalb gibt Gi.Co Model bei allen Lokomotiven eine Lieferzeit von sechs Monaten an. Bestellungen sind sofort möglich.

Gi.Co. Model hat dem Spur-G-Blog auch Bilder aus der aktuellen Produktion zur Verfügung gestellt:

Die DEh 4/4 REALP ist jetzt in der Produktion. Kann aber noch bestellt werden – Quelle: Gi.Co. Modell [b]

Freunde der deutschen Bahnen können sich über eine gute Nachricht zur geplanten BR 143/243 freuen: Für das Modell sind genug Vorbestellungen eingegangen, so dass die Lok 2019 produziert wird. Nachdem die Weihnachtsaktion für das Modell abgelaufen ist, können Interessenten das analoge Modell noch für 1.300,00 Euro beziehen. Bestellungen können noch abgegeben werden.

Link-Tipp: gicomodel.jimdo.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit FO, Gi.Co., Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.