Unboxing: LGB DR 99 5015 [Video]

Das neue Spur-G-Blog Video zeigt die Dampflok 99 5015 der DR von LGB. Der Klassiker von 1974 wurde im Jubiläumsjahr neu aufgelegt.

Die 99 5015 von LGB – Quelle: Spur-G-Blog

Das neue Modell ist unter der Artikelnummer 20752 für 299,99 Euro im Fachhandel. Im Gegensatz zum Urmodell von 1974 kommt die Lok in Vollausstattung: Es gibt eine in Fahrtrichtung wechselnde Beleuchtung, einen Verdampfer, ein Soundmodul mit Lautsprecher und einen digitalen DCC/mfx-Lokdecoder. Einen Teil der Funktionen ist aber nur im Digitalbetrieb nutzbar!

Einen Artikel zur Preisentwicklung dieses Klassikers hatte der Spur-G-Blog schon im Frühjahr veröffentlicht.

Mehr Informationen zu der Lok gibt es auf der Homepage von LGB.

Link-Tipp: www.lgb.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit DR, LGB, Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.