Stammtisch der LGB Freunde Norddeutschland in Hamburg

Quelle: LGB Norddeutschland

Die LGB Freunde Norddeutschland laden am Freitag, den 9. November 2018, ab 19:00 Uhr zu ihrem Spur G Stammtisch in Hamburg ein. Der Spur G Stammtisch Hamburg ist ein zwangloses Treffen außerhalb des Vereinslebens, der einmal pro Quartal für alle Spur G Interessierten offen steht. Es ist weder eine Anmeldung noch eine Mitgliedschaft erforderlich. Jeder kann einfach mal reinschauen.

Der Spur G Stammtisch Hamburg trifft sich in Halle 13, einem Restaurant, das von der Hamburger Hochbahn betrieben wird. Es liegt etwas versteckt auf dem Hochbahngelände und ist von der Straße nicht unbedingt zu sehen. Es wird überwiegend von Hochbahnmitarbeitern besucht und bewirtet zudem regelmäßig diverse Hobbyvereine, z.B. Theater-, Schach-, Motorradgruppen, Modelleisenbahner Spur 0, Fremo H0 Verein, etc….

Mit dem Auto kann man direkt bis zur Halle 13 in die Hellbrookstraße 2 fahren. Mit der U-Bahn U3 steigt man an der Haltestelle Saarlandstraße aus (von dort sind es ca. 4 Minuten zu Fuß) oder am S/U-Bahn-Bhf Barmbek (von dort ca. 9 Minuten zu Fuß).

Mehr Informationen gibt es auf der Homepage der LGB-Freunde Norddeutschland.

Link-Tipp: www.lgb-norddeutschland.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.