Neuer Newsletter von KISS Modellbahnen

Quelle: Kiss Modellbahnen [b]

KISS Modellbahnen hat in seinem neuen Newsletter angekündigt, dass die Dampflok HG 3/4 für die Spur IIm vor der Endabnahme steht. Dazu schreibt KISS: „In Kürze werden wir wieder nach Asien fliegen, zur Abnahme der beiden nächsten Modelle. Das bedeutet intensive Arbeit mit Abgleich zu den Vorgaben, technischen Prüfungen, Soundkontrolle, Testen der Fahrleistungen und penibler Kontrolle der optischen Ausführung mit Überprüfung von Farben und Beschriftungen.“

Die HG 3/4 hebt sich von den anderen KISS Modellen ab, da sie zusätzlich in der Lage ist sich nach Ausgaben von KISS selbstständige und problemlose in die Zahnradstangen einzufädeln. Nach der Endabnahme kann KISS den Liefertermin kalkulieren. Die HG 3/4 kostet 3.290,00 Euro und ist in zwei Bahnverwaltungen mit insgesamt 5 unterschiedlichen Ausführungen erhältlich.

Die GE 4/4 II in Spur 2m ist laut Newsletter nun komplett ausgeliefert. Ab Werk ist das Modell ausverkauft, aber im Fachhandel sind noch einzelne Exemplare – aber nicht in allen Varianten erhältlich. Interessenten von KISS Modellen sollten in Zukunft eine Vorbestellung tätigen, wenn sie sich ein bestimmtes Wunschmodell sichern wollen.

Link-Tipp: www.kiss-modellbahnen.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit KISS, Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.