LGB Anlage am 19. und 20. Oktober in Olfen [Update]

In Olfen rollen wieder die Züge – Quelle: Harald Iljin [b]

Vom 19. bis 20. Oktober 2018 treffen sich die LGB Freunde Nord und der [Update] LGB Gartenbahn Stammtisch Stuttgart [/Update] in der Schützenhalle Olfen. Zum dritten Mal wird in Olfen gemeinsam eine LGB Anlage aufgebaut. Das Treffen setzt eine über 20 jährige Tradition fort, die schon in Stuttgart und Dornstadt veranstaltet wurde.

Dieses Jahr entsteht eine Gartenbahn auf über 220 qm. Fast 350m Gleis werden in den Tagen vorher verlegt. Drei Ebenen und fünf Bahnhöfe erlauben einen attraktiven Zugbetrieb. Zusätzlich wird es eine Zahnradstrecke geben, an der die Züge einem Berg erklimmen.

Am Freitag ist von 10 Uhr bis 18 Uhr und am Samstag von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Ab jeweils 13 Uhr haben die Besucher die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen einzukehren.

Link-Tipp: www.lgb-freunde-nord.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.