Heute PIKO Roll Out der BR 103 [Update]

Dr. Wilfer präsentierte heute in Nürnberg das neue Gartenbahnmodell der BR 103 – Quelle: Spur-G-Blog

Heute findet der Roll Out der neuen PIKO E-Lokomotive BR 103 statt. Der Spur-G-Blog wird vor Ort sein und morgen von dem Ereignis berichten. Durch die An- und Abreise sind heute keine weiteren Aktualisierungen zur BR 103 geplant.

Kurz vor dem Roll Out hat PIKO noch bekannt gegeben, dass die BR 103 schon Ende Oktober den Fachhandel erreichen soll. Außerdem wird es eine Möglichkeit geben für die Stromabnehmer Servos nachzurüsten. Das Modell wird für 599,00 Euro unter der Artikelnummer 37440 im Fachhandel erhältlich sein.

Bitte beachten Sie, dass der Roll Out heute keine öffentliche Veranstaltung ist!

[Update] Das Foto wurde eingefügt. Mehr vom Roll Out gibt es am Freitag. [/Update]

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit Lok, PIKO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.