Dietz Modellbahntechnik liefert Gmf 4/4 aus [Update]

[Update] Der Spur-G-Blog hat heute morgen leider das Bild der falschen Lok veröffentlicht. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandene Verwirrung. [/Update]

Jetzt das Bild der richtigen Lok: Die Gmf 4/4 von Dietz – Quelle: Modellbahntechnik Dietz

Dietz Modellbahntechnik liefert die Gmf 4/4. Das Modell kostet 2.398,00 Euro. Joachim Dietz hat angekündigt, dass für das Modell vorerst keine weitere Auflage geplant ist. Interessenten sollten die Lok bestellen, bevor sie ausverkauft ist. Wer sich unsicher ist, kann sich das Modell am Samstag, den 13. Oktober 2018, auf dem Oktoberfest des Modellbahn-Atelier-Renken in Essen ansehen. Dietz Modellbahntechnik wird dort eine Auswahl seiner Produkte vorstellen – unter anderem die Gmf 4/4. Als Highlight wird das Modell dort für 2.222,00 Euro verkauft. Der Aktionspreis gilt nur auf dem Oktoberfest. Das Modell muss auch an diesem Tag in Essen abgeholt werden.

Ebenfalls auf dem Oktoberfest wird die Köf 6502 angeboten. Das Modell mit Komplettausstattung wird in Essen 899,00 Euro kosten. Die Lok ohne Elektronik wird für 750,00 Euro angeboten. Auch bei diesen Preisen gilt, dass sie nur bei Kauf und Abholung in Essen gelten.

Auf seiner Internetseite bietet Dietz Modellbahntechnik jetzt regelmäßig eine „AKTIONSLISTE“ an. Dort werden verschiedene Artikel zu besonders günstigen Konditionen angeboten. Die Liste findet man im Menü, wenn man dort den Unterpunkt Preise anklickt. Selbstverständlich gibt es auf der Internetseite ausführliche Informationen zu allen Produkten von Dietz Modellbahntechnik.

Link-Tipp: www.d-i-e-t-z.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Dietz, Digital, Lok, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.