Newsletter von Grootspoor.com [Update]

Quelle: Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Dieser steht als kostenlose PDF-Datei zum Download zur Verfügung. Im Newsletter wird ein Exemplar einer Kiss RhB Ge 4/4 I Nr 607 grün für 3.495,00 Euro angeboten. Eine gebrauchte LGB 20841 Sächsische Dampflok IV K 132 mit Dietz Digitaldecoder und Xclusive II Soundmodule soll 899,00 Euro kosten.

Grootspoor.com bietet eine Sonderedition einer LGB 28441-2 Ge 4/4 II RhB an. Es handelt sich nach Angaben des Newsletters um eine Sonderedition, von der ab Werk nur 50 Stück produziert wurden. Die Lok wird ohne Werbeaufdruck im roten RhB-Kleid ausgeliefert und kostet 999,00 Euro. [Update] Grootspoor.com hatte nur ein Exemplar dieser Lokomotiven im Angebot. Dieses Exemplar scheint mittlerweile verkauft zu sein. [/Update]

Außerdem werden im Newsletter u.a. aktuelle Auslieferungen von LGB (BR 140, Schienen-LKW „Weihnachten“) sowie Figuren von Bullyland vorgestellt. Abgerundet wird der Newsletter mit weiteren Produkten aus dem 2nd-Hand-Onlineshop. Mehr Informationen zu den Angeboten von Grootspoor.com gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.