Newsletter von KISS Modellbahnen

Jetzt in der Auslieferung: Die Ge 4/4 II – Quelle: KISS Modellbahnen [b]

In seinem aktuellen Newsletter hat KISS Modellbahnen die endgültige Ausliegerung der GEe 4/4 II angekündigt. Der ursprüngliche Termin musste kurzfristig wegen eines Beschriftungsfehlers in einer Variante verschoben werden. Jetzt ist es aber soweit. Wörtlich heißt es in dem Newsletter: „Wie angekündigt ist die Auslieferung der Ge 4/4 II in Spur 2m angelaufen. Alle Vorbesteller wurden rechtzeitig benachrichtigt. Wir haben diese Lokomotive in sieben Varianten bezüglich Fahrzeugnummer, Lackierung, Beschriftung und Wappen hergestellt. Allen Fahrzeugen gemeinsam ist aber die Ihnen bekannte Ausstattung mit umrüstbarer Originalkupplung auf die entsprechende Modell-Hakenkupplung (diese liegt nicht dem Modell bei), vorbildorientierter Inneneinrichtung, neuester Decodertechnik mit vorbildgerechtem Schweizer Lichtwechsel. Ein Gesamtgewicht von ca. 6 kg gestattet dem Modell die Erledigung aller vorgesehenen Aufgaben.“ Quelle: Kiss Modellbahnen.

Weitere Informationen zu den technischen Daten und Varianten des Modells gibt es auf der Homepage von KISS Modellbahnen.

Link-Tipp: www.kiss-modellbahnen.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit KISS, Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.