Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Dieser steht als kostenlose PDF-Datei zum Download zur Verfügung. Grootspoor.com wird am 01. September 2018 zum Tag der offenen Tür einladen. Von 13 Uhr bis 22 Uhr sind alle Gartenbahner herzlich GC Koedijk (Niederlande) eingeladen. Auf der Außenanlage im Maßstab 1:22,5 werden viele LGB Züge und andere Gartenbahnen im Einsatz sein. Ab 21.00 Uhr werden die Modellhäuser beleuchtet sein und einen wundervolles Ambiente zum Ausklang des Abend geben. Kinder werden die Möglichkeit erhalten selbst Züge zu steuern und ein „Rangierdiplom“ zu absolvieren.

Abgerundet wird der Newsletter mit weiteren Produkten aus dem 2nd-Hand-Onlineshop. Mehr Informationen zu den Angeboten von Grootspoor.com gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.