Newsletter von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Grootspoor.com hat einen neuen Newsletter veröffentlicht. Dieser steht als kostenloser PDF-Download zur Verfügung. Im Newsletter wird die Zahnradlok HG 3/4 von KISS Modellbahnen vorgestellt. Der Bestellschluss wurde auf den 15,. Mai 2018 verlängert. Außerdem stellt Grootspoor.com die E-Lok Ge 4/4 II von Kiss vor.

Von LGB bietet Grootspoor.com die Dampflok 99 5604 DR (Lenz Typ i) aus der Epoche III (Artikelnr. 20180) fpür 427,37 Euro an. Außerdem wirbt der Newsletter für vernickelte Gleise von Thiel Gleis und Train Line Gartenbahnen. Für den eigenen Digitalkurs von Massoth am 9. und 10. Juni 2018 sind noch wenige Plätze verfügbar. Interessenten sollten sich schnell anmelden. Abgerundet wird der Newsletter mit zahlreichen neuen 2nd Hand Produkten im Onlineshop.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.