LGB Sondermodell 20482

Neu zum Jubiläum: Die Säsische VI K von LGB –
Quelle: Gebr. Märklin & Cie. GmbH

In Jöhstadt hat LGB das Sondermodell der Sächsischen VI K mit der Artieklnummer 20482 vorgestellt. Zu dem Modell gab es Fragen von Lesern, die LGB Produktmanager Andreas Schumann auf Nachfrage des Spur-G-Blogs gerne beantwortet hat.

Eine Leserfrage war, wie die Verpackung des Sondermodells gestaltet wird. LGB hat sich entschlossen die Lok in einer ganz normalen Verpackung auszuliefern, so dass das Modell optimal geschützt ist. Eine weitere Leserfrage war nach den Unterschieden zum Standardmodell 20480. Dort gibt LGB an, dass das Sondermodell mit einem Zweilicht-Spitzensignal und Nummernschilder aus geätztem Metall geliefert wird. Außerdem wird die 20482 nur in einer kleinen Menge auf den Markt gebracht. Andreas Schumann empfiehlt, das Modell schnell zu bestellen.

Mehr Informationen zu dem Modell gibt es auf dre LGB Homepage oder im Flyer.

Link-Tipp: www.lgb.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit LGB, Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.