Endspurt: 100 traumhafte Reiseziele

Im Mai wird es drei Gewinner geben – Quelle: Spur-G-Blog [b]

Noch bis Donnerstag um 12.00 Uhr haben alle Leserinnen und Leser des Spur-G-Blogs die Möglichkeit das Buch „100 traumhafte Reiseziele für Eisenbahnfans“ von Michael Dörflinger zu gewinnen. Der GeraMond-Verlags hat sogar drei Bücher zur VErfügung gestellt, so dass sich mehrere Lesrinnen und Leser über ein Gewinn freuen dürfen. Das Buch hat einen Wert von 15,00 Euro

Das Buch stellt attraktive Reiseziele in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor. Natürlich sind die bekannten Pilgerstätten im Buch vertreten: Der Rasende Roland auf Rügen, das Miniaturwunderland in Hamburg, die Schwebebahn in Wuppertal oder die HSB.

In Österreich stellt das Buch 14 und in der Schweiz 11 Reiseziele vor. Alle anderen Tipps befinden sich in Deutschland. Da wird vielleicht auch die ein oder andere Tour in den Sommerferien dabei sein.

Die Gewinnfrage und die Teilnahmebedingungen finden Sie hier ….

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.