Spielwarenmesse: Messerundgang 2018 [Video]

Am vergangenen Wochende war der Spur-G-Blog für Euch bei der Internationalen Spielwarenmesse 2018. Der traditionelle Rundgang bei den Gartenbahnherstellern dauert dieses Jahr über 50 Minuten: Statt zwei Videos gibt es dieses Jahr ein Gesamtvideo.

Quelle: Spur-G-Blog [b]

Hier ein kurzes Inhaltsverzeichnis. Die Beiträge sind in alphabetischer Reihenfolge veröffentlicht:

Die Kollegen des SWR zeigen ihren Messerundgang 2018 in der Sendung EisenbahnRomantik übrigens erst am 24. Februar 2018 ab 15:45 im SWR Fernsehen.

An dieser Stelle möchte ich die nächsten Printausgaben meiner Kolleginnen und Kollegen von den Gartenbahn-Magazinen empfehlen. Da diese mit mehr Mitarbeitern vor Ort sind, können sie auch in den Nachbarhallen nach interessantem Zubehör su

Link-Tipp: www.spielwarenmesse.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit Dietz, LGB, Massoth, PIKO, Regner, Train Line, ZIMO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.