Massoth Service Tool 3.0

Quelle: Massoth

Massoth hat eine neue Version seiner Software „Massoth Service Tool 3.0“ veröffentlicht. Die Software steht auf dem Massoth Wiki zum kostenlos Download bereit. Interessenten können sich das Windows Programm herunterladen und in einem neuen Verzeichnis installieren. Massoth empfiehlt die alte Version noch installiert zu lassen, da noch nicht alle Soundprojekte im neuen Tool integriert sind. Die fehlenden Sounddateien werden aber nach und nach eingepflegt.

Impressionen vom neuen Massoth Service Tool 3.0 – Quelle: Massoth

Die Version 3.0 des  Massoth Service Tool (MST) erlaubt es Soundprojekte individuell anzupassen. Die vorhandenen hochwertigen Soundprojekte von Massoth können jetzt von jedem Gartenbahner einfach mit selbst aufgenommene Ansagen, Glocken oder Pfeifen ergänzt werden. BNatürlich können auch traditionelle Decodereinstellungen mit dem MST vorgenommen werden. Im Massoth Wiki gibt es eine ausführliche Bedienungsanleitung, aus der der komplette Funktionsumfang ersichtlich wird.

Die neue Version muss manuell heruntergeladen und installiert werden. Das bisherige MST (2.x) kann nicht über die Updatefunktion auf die neueste Version aktualisiert werden. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Massoth.

Link-Tipp: www.massoth.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.