Dietz am 01./02. Dezember 2017 in Werningerode

Quelle: Dietz Modellbahntechnik

Dietz Modellbahntechnik wird am Freitag, den 01. Dezember 2017, und am Samstag, den 02. Dezember 2017, bei der Eröffnung des neuen Train Line Stores im Bahnhof Werningerode mit einem Stand vor Ort sein. Am Stand gibt es nicht nur eine Übersicht über das umfangreiche Produktportfolio von Dietz Modellbahntechnik, sondern auch einen Rabatt von 10% auf alle Produkte von Dietz.

In Werningerode werden die gängigsten Artikel aus dem Elektronikprogramm von Dietz Modellbahntechnik gezeigt und verkauft. Dazu gehören natürlich die Lokdecoder und die vielfältigen Soundmodule von Dietz. Aber auch Highlights aus dem Fahrzeugbau von Dietz Modellbahntechnik werden zu sehen sein. In Werningerode werden die Diesellok Gmf 4/4 der RhB und die Dampfschneeschleuder Xrot 9213 gezeigt. In seiner Pressemitteilung kündigt Joachim Dietz an, dass die Besucher die Möglichkeit haben „die umfangreichen und fantastischen Eigenschaften dieser Module vor Ort zu hören und zu erleben“. Von der Dampfschneeschleuder Xrot 9213 sind nur noch drei Exemplare erhältlich. Interessenten sollten sich also kurzfristig überlegen, ob sie das Modell kaufen möchten. Dietz Modellbahntechnik hat angekündigt, bis auf weiteres keine Neuauflage der Xrot 9213 zu produzieren.

Die Eröffnung des neuen Train Line Store im Bahnhof Werningerode wird am Freitag, den 01. Dezember 2017, ab 12.00 Uhr gefeiert.

Link-Tipp: www.d-i-e-t-z.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit Dietz, Digital, Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.